• Jobs Job bei Gabler Werbeagentur GmbH

Junior Marketing Manager (m/w)

Gabler Werbeagentur GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Junior Marketing Manager (m/w) Gabler Werbeagentur GmbH Stuttgart Betreuung von Kunden und Projekten; Konzeption, Weiterentwicklung von Onlinemaßnahmen wie Webseiten, Apps, Newsletter; Performance Marketing: SEA (AdWords-, Google-Kampagnen), Erstellen von Reports, Sicherstellen von Budgets.

Verstärken Sie Unser Team In Stuttgart Junior Marketing Manager (m/w) Berater Online Medien (m/w) Aufgaben Betreuung Von Kunden Und Projekten Konzeption Weiterentwicklung Von Onlinemaßnahmen Wie Webseiten Apps Newsletter Performance Marketing: Sea (adwords- Google-kampagnen) Erstellen Von Reports Sicherstellen Von Budgets überwachung / Auswertung Von Kampagnen Und Projekten Mittels Analytics Ableitung Von Maßnahmen Steuerung Klassischer Werbemitteleinsatz Digitale Kommunikationsmaßnahmen In Social Media Wie Instagram Facebook Snapchat Twitter Inkl Content Profil Ausbildung Im Bereich Marketingkommunikation Mit Entsprechender (mind 2-jähriger) Berufserfahrung Im Onlinebereich Alternativ Vergleichbares Abgeschlossenes Studium Im Bereich Online / Bwl / Digitale Medien / Marketing Mit Spezialisierung Marketing / Online / Markenkommunikation Dienstleistungs- Und Einarbeitungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Ehrgeiz Leidenschaft Flexibilität Als "digital Native" Bleiben Sie In Der Werbekonzeption - Google Facebook Seo Sea Cms-systeme (backend) - Immer Am Ball Chance Selbstständige Projektbearbeitung Und Eigene Verantwortung Individuelle Förderung Und Zertifizierung Tätigkeit In Einer Unabhängigen Soliden Mittelständischen Werbe- Und Kommunikationsagentur Angenehmes Arbeiten An Einem Modernen Hochwertigen Arbeitsplatz Ausgeprägter Teamgeist Flache Hierarchien In Einem Motivierten Dynamischen Team Betriebliche Krankenzusatzversicherung Exzellente Erreichbarkeit (s-bahn Parkplatz) Bewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An J Essig Bewerbungen@comde Der Ihnen Gerne Auch Für Fragen Unter 0711 / 139966-512 Zur Verfügung Steht Unsere Agentur Ist Eine Unabhängige Inhabergeführte Full-service- Mitglied Im Gwa Dem Gesamtverband Führender Kommunikationsagenturen In Deutschland Als Mittelständisch Strukturierte Agentur Sind Wir Für Unsere Kunden Ein Verlässlicher Und Engagierter Partner Innovativer Kommunikationsberater Markenführer Problemlöser Und Ideendesigner Junior Marketing Manager (m/w) Betreuung Von Kunden Und Projekten Konzeption Weiterentwicklung Von Onlinemaßnahmen Wie Webseiten Apps Newsletter Performance Marketing: SEA (AdWords- Google-Kampagnen) Erstellen Von Reports Sicherstellen Von Budgets Stuttgart

Junior Marketing Manager (m/w)
   Gabler Werbeagentur GmbH (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Data Manager for Safety and Radiation Protection (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)